Wie Du schnell & einfach Deine Bewerbungsunterlagen erstellst, im Vorstellungsgespräch überzeugst und 30% mehr Gehalt verhandelst - mit Hilfe von Sozialpsychologie & Social Hacks!

Online-Bewerbungscoaching: 1:1 Anleitung für Deine perfekte Bewerbung

Exklusiv für Studierende & Young Professionals


Profitieren Sie von der Expertise von über 500 erfolgreichen Coachees!

Dominik Roth (MBA) ist einer der erfolgreichsten Headhunter des Landes und jüngster Partner einer global führenden Personalberatung.

  • Wie Du überzeugende Bewerbungsunterlagen erstellst (inkl. bewährter Vorlagen + Beispiele) & zu Deinen Wunscharbeitgebern eingeladen wirst
  • wie Du Deine persönliche Positionierung & Deine Wunschjobs findest - so musst Du nur wenige Bewerbungen schreiben!
  • Wie Du Netzwerkportale (z.B. Xing) nutzt, sodass Arbeitgeber mit Jobangeboten auf Dich zukommen & welche weiteren Bewerbungswege (außer Stepstone & Co.) es gibt!
  • Wie Du Dich auf jedes Bewerbungsgespräch vorbereitest & es zu Deinem Heimspiel machst (inkl. Antworten auf typische Fragen) sowie Nervosität bzw. Unsicherheit besiegst!
  • Wie Du im Bewerbungsgespräch überzeugst & 30% mehr Einstiegsgehalt als Deine Kollegen erzielst!
  • Wie du durch Social Hacks & Sozialpsychologie Dein Gegenüber von deiner Kompetenz überzeugst

Bekannt aus:

>500

Coachees

>500 erfolgreiche Coachees konnten vom Insider-Know-how bereits profitieren und bestätigen den Erfolg.

-

Sarah R. (26)

"Ich empfehle die Inhalte des Bewerbungscoachings vor allem jungen Absolvent/-Innen, die keine Ahnung von Bewerbungen haben.


Dominik Roth liefert 1:1 Anleitungen, die wissenschaftlich fundiert, praxisorientiert und daher leicht umsetzbar sind.

Es ist kinderleicht - man muss sich nur an die Anleitung halten! Das schafft wirklich jeder! So bekommt man den Job, der zu einem selbst passt und den man sich nach all den Prüfungen im Studium auch verdient hat."

Raphael P. (30)


"Anfangs war ich skeptisch, da ich sehr viele Bewerbungscoachings im Rahmen meiner Jobsuche ausprobiert habe und das Gefühl hatte, dass nicht auf mich eingegangen wurde, sondern mir 0815-Tipps gegeben wurden.


Dominik Roth konnte sich sofort in meine Lage versetzen und hat mir dank seiner einmaligen Insiderkenntnisse kurz und knapp mit effektiven Maßnahmen zum Erfolg verholfen.

Ich empfehle jedem/r Berufseinsteiger/-in und auch jenen mit erster Berufserfahrung sein Bewerbungscoaching, das Dich effizient zu Deinem Traumjob führen wird."

 



Lena A. (24)


"Als Marketing Studentin war ich zwar spezialisiert, aber in einem Bereich, den sehr viele anstreben. Ich hatte daher mit viel Konkurrenz auf Bewerberseite zu rechnen. Hier war es mir wichtig mich in den Bewerbungsunterlagen richtig zu unterscheiden und zu positionieren, was mir dank der Methoden und Insidertipps von Dominik Roth sehr gut gelungen ist.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Job in einer Digitalberatung bekommen, der perfekt zu mir passt. Vor allem die Social Hacks im persönlichen Gespräch und in der Gehaltsverhandlung waren einzigartig und entscheidend für meinen Bewerbungserfolg! Ich tue täglich das, was mir entspricht und bekomme das, was mir zusteht."