Geniale 1:1 Anleitung für Deine perfekte Bewerbung


Wie Du schnell & effektiv Deine Bewerbungsunterlagen erstellst, im Vorstellungsgespräch überzeugst und 30% mehr Gehalt erreichst – ohne Aufwand & Vorkenntnisse!


>500 Absolventen-/Innen & Young Professionals bestätigen den Erfolg: Sie konnten ihren Traumjob ausfindig machen, sich gegen ihre Mitbewerber durchsetzen & ein überdurchschnittliches Einstiegsgehalt verhandeln! 

Sieh Dir dieses kurze Video daher genau an:

            (nur für kurze Zeit für Dich verfügbar)

Kein Abo! Einmalige Zahlung und dauerhafter Zugang

*Hinweis: In Deutschland als Werbungskosten zu 100% absetzbar!



>500 Absolventen-/Innen & Young Professionals bestätigen den Erfolg:


A. Barboni

Projektleitung AMIGA

Das Projekt AMIGA unterstützt internationale Fachkräfte beim adäquaten Einstieg in den Münchner Arbeitsmarkt.

Dominik Roth hat bereits über 200 Teilnehmer erfolgreich zum Thema Bewerbung & Karriere gecoached. Die Teilnehmenden haben v.a. durch sein Insiderwissen als Headhunter die Arbeitgebersicht in Deutschland kennengelernt.

Seine wertvollen Insidertipps und Hacks verhalfen unseren Teilnehmenden, die den deutschen Arbeitsmarkt nicht kannten, zu einem erfolgreichen Karrierestart und sind daher umso erprobter und selbstverständlich erst recht anwendbar für hiesige Fach- und Führungskräfte.


Gerne empfehle ich Dominik Roth als erfahrenen Karrierecoach und die Smart Soft Skills Academy ohne jede Vorbehalte.

A. Lermer

Strategischer Einkauf

V.a. anzufangen ist immer ein Problem, man weiß nicht wie man starten soll und wie man sich strukturiert. Das ging mir eben nicht nur bei Prüfungen im Studium so, sondern auch am Anfang der Bewerbungsphase.

Das Bewerbungsprogramm von Dominik Roth hat eine klare Struktur und beinhaltet unzählige wertvolle Insidertipps, die ich noch nie zuvor gehört habe. Ich habe mich einfach nach dem Programm gerichtet und konnte die Vorlagen 1:1 verwenden. 


Im Gespräch hatte ich das Gefühl perfekt vorbereitet zu sein und v.a. die Social Hacks waren gold wert. Ich arbeite jetzt im strategischen Einkauf und konnte mir sogar Benefits wie Homeoffice und ein höheres Fixgehalt raushandeln.



            (nur für kurze Zeit für Dich verfügbar)

Kein Abo! Einmalige Zahlung und dauerhafter Zugang

*Hinweis: In Deutschland als Werbungskosten zu 100% absetzbar!


F.A.Q. - Frequently Asked Questions


1. "Muss ich nach Beenden des Coachings noch Zeit investieren und recherchieren?"

Nein, nachdem Du das Coaching absolviert hast, bist Du bestens gerüstet, um Dich erfolgreich zu bewerben und musst   keine weitere Zeit mehr in Recherche investieren. Alles was Du wissen musst, hast Du im Academic Career Hacks-Coaching gelernt und kannst es nun anwenden.



2. "Ich weiß nicht wie ich meinen Lebenslauf aufbaue und in diesem meine Stärken herausarbeite. Ich weiß auch nicht wie ein Anschreiben aussieht oder aufgebaut ist. Hilft mir das Coaching dabei?"

Ja, Academic Career Hacks hilft Dir dabei einen überzeugende Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Das Beste: Du bekommst konkrete und realitätsgetreue Beispiele und Vorlagen, die Du wirklich 1:1 übernehmen kannst!



3. "Wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde, ist die erste Hürde ja gemeistert. Jedoch habe ich Angst im direkten Gespräch unsicher zu wirken, da ich in solchen Situationen oft nervös bin. Was kann ich tun?"

Keine Sorge, Academic Career Hacks ebnet Dir nicht nur den Weg zum Bewerbungsgespräch - es vermittelt Dir sog. Social Hacks, mit denen Du im direkten Gespräch als kompetent wahrgenommen wirst. Außerdem erhältst Du Tipps & psychologische Kniffe, um Deine Nervosität & Unsicherheit zu besiegen. Du wirst es schaffen, Deinen Gegenüber von Dir und Deinen Fähigkeiten zu überzeugen und zu demonstrieren, dass genau DU der/ die Richtige für den Job bist!


            (nur für kurze Zeit für Dich verfügbar)

Kein Abo! Einmalige Zahlung und dauerhafter Zugang

*Hinweis: In Deutschland als Werbungskosten zu 100% absetzbar!